Grundschule Waldgrehweiler
Grundschule Waldgrehweiler

Kooperationspartner unserer Schule

Die Grundschule Waldgrehweiler arbeitet mit umliegenden Kindergärten
zusammen, besonders die gemeinsamen Aktionen in der jeweiligen Projektwoche sind zu erwähnen. Für den Übergang aus dem Kindergarten in die Grundschule haben der Kindergarten Dielkirchen, der Kindergarten Bisterschied und die Grundschule Waldgrehweiler eine gemeinsame Broschüre erstellt.

Weitere Grundschulen der Verbandsgemeinde Alsenz Obermoschel:

• Nordpfalzschule Alsenz
  • Grundschule Obermoschel, Landsbergschule
  • Grundschule Münsterappel, Regenbogenschule
Weiterführende Schulen:
Es gibt immer wieder Schnittpunkte mit dem Schulpsychologischen Dienst in Kirchheimbolanden und dem Jugendamt. Sollten Sie Beratungsbedarf haben, wenden Sie sich bitte vertraulich an die Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche in Kirchheimbolanden (Diakonisches Werk Pfalz) unter der Telefonnummer 06352 - 753 256 0. Für darüber hinausgehende Nachfragen können Sie sich natürlich auch an die Schule wenden.

Hier finden Sie uns:

Grundschule Waldgrehweiler
Felsenstr. 6
67822 Waldgrehweiler

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

+49 6364 1805 +49 6364 1805

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.