Grundschule Waldgrehweiler
Grundschule Waldgrehweiler
WIR SAGEN DANKE...

>Herrn Sauerstein für die Organisation gebrauchter Rechner (Fa. Borg Warner).

>Herrn A. Milunovic für die Spende eines DVD-Players.

>Allen Geld- und Sachspendern der Umgebung. Durch Ihre Spende konnten wir den Computerraum der Schule neu gestalten.

>Der Volksbank Kaiserslautern, Filiale Rockenhausen für die Geldspende zur Modernisierung des Computerraums.

>Herrn Meinert, Bisterschied für die großzügige Laptopspende.

>Dem Verein Bollebisser/Hof Brenzel in Ransweiler danken wir für eine Spende! Durch den Erlös aus der Bewirtung beim Weihnachtsbaumverkauf und zusätzlichen Geldspenden konnten wir neue Bücher für die Bücherei kaufen.

>Boehringer Ingelheim sponsort uns pro Schuljahr zwei Fortbildungen zu naturwissenschaftlichen Bereichen. (SF-report, Sabine Finger)

>Dem Verein Bollebisser, Ransweiler danken wir für eine Spende, mit der wir Anschaffungen für das "ABC der Lebensmittel" machen können.

Herrn Hubert Prügel danken wir für langjährige Unterstützung bei dem Projekt "Klasse 2000".

> Unterstützung durch Boehringer Ingelheim und die Duran-group Mainz bei der Projektwoche 2008

> Unterstützung durch Motorracing Georg Hippel mit interaktiver Weltkarte in der Eingangshalle

Hier finden Sie uns:

Grundschule Waldgrehweiler
Felsenstr. 6
67822 Waldgrehweiler

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

+49 6364 1805 +49 6364 1805

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.